Startseite   Bilder   Tonaufnahmen   Texte   Videos   Kontakt  

Jesus-Media - Von, über und mit Gott

 

Mit Jesus-Media.de möchte ich mir einen lange Jahre gehegten Traum erfüllen:

das weitergeben, womit Gott mich erfreut, gestärkt, ermutigt hat.

Seit vielen Jahren stoße ich immer wieder darauf:

  • ein Lied begeistert mich
  • ein Text ist besonders schön
  • ich habe einen Film gesehen, der meinen Glauben stärkt
  • ...

und ich möchte diese CD, DVD oder was es auch immer ist, allen meinen Freunden kopieren oder am besten auf einer Webseite gleich der ganzen Welt zugänglich machen. Leider geht das nicht so ohne weiteres ...

Vor kurzem habe ich den Film "Transformationen" gesehen, und da dachte ich: "Wow - Gott antwortet so großartig auf das Gebet manchmal weniger Menschen; ganze Städte wurden tief gläubig und viele Menschen änderten radikal ihr Leben. Jeder sollte sehen können, dass Gott immer wieder so etwas tut." Also: hochladen auf eine Webseite, damit alle diese Zeugnisse von Gott hören und sehen können. Leider geht das nicht so ganz ohne weiteres ...

Nicht ohne weiteres - das hieß für mich bis da hin: vergisses! Aber dies war ein Film, und der erinnerte mich an einen Vortrag von Norman Rentrop bei "Christen im Beruf", den ich sogar selbst mitgeschnitten und den Teilnehmern auf CD gebrannt hatte. Norman Rentrop bat um die Sende- rechte an "Der Jesusfilm" für Bibel-TV, und er bekam sie!

Vielleicht könnte ich ja ebenso die Internet-Verbreitungsrechte für manche der Medien bekommen, die mich so begeistert haben?!

Andreas
 

                    Startseite   Bilder   Tonaufnahmen   Texte   Videos   Kontakt   2007.1208